GÄSTEBUCH

Kommentare: 9
  • #9

    Yogastudio-Konzerthörerin (Montag, 10 November 2014 13:53)

    Vielen vielen Dank für das tolle Konzert am Sonntag!Meine Tochter und ich hatten eine Menge Spaß und werden noch eine Weile einen Ohrwurm vom Herbstlied haben! Das nächste Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei und freuen uns schon!

  • #8

    Viola Kreifelts (Dienstag, 15 Oktober 2013 10:12)

    Eine zauberhafte Idee, mit der ich euch Liesen einen tollen Start in euer tolles Projekt wünsche! Wunderbar, wirklich!!

  • #7

    Daniela Wolff (Samstag, 12 Oktober 2013 21:10)

    Wie schön, dass es der Name "Lisen" bis auf eure wundervolle Homepage geschafft hat! Auch von mir viel Erfolg und vor allem viel Spaß! :-*

  • #6

    Reinhard (Mittwoch, 09 Oktober 2013 21:17)

    Na das ist mal ne tolle Seite. Ich wünsch Euch ganz viel Erfolg!

  • #5

    Familie Klingenburg (Mittwoch, 09 Oktober 2013 19:10)

    Liebe Liesa's, wir wünschen euch mit eurer super Seite einen guten Start und viel Erfolg! Liebe Grüße ,die Klingenburgs! :)

  • #4

    Lisa Mersmann (Mittwoch, 09 Oktober 2013 10:45)

    gerne weiterverbreiten:)

  • #3

    Brigitte (Mittwoch, 09 Oktober 2013 09:05)

    Halo ihr zwei,
    das ist ja eine tolle Homepage. Kann ich die auch weiter schicken, z.B. als Info für die Schule oder Caritas?
    B.Mersmann

  • #2

    Bernd Sippel (Mittwoch, 09 Oktober 2013 08:08)

    Eine ganz tolle Idee...! Der Erfolg spricht ja für sich... Davon noch mehr in Zukunft... :)

  • #1

    Max Ciolek (Montag, 07 Oktober 2013)

    Liebe "Liesas",
    ich wünsche Euch den allerbesten Erfolg mit der neuen Internetpräsenz - gaaaaanz viele schöne Konzerte! Und noch mehr Freude dabei...
    Herzliche Grüße, Max


MUSIK HEISST

- etwas ohne Worte ausdrücken

- Geschichten erzählen
- Stimmungen transportieren
- Glücksgefühle produzieren
- Freude

WIR WOLLEN

- Freude am Musizieren wecken

- ein Feuer für lebenslanges Musizieren entfachen

- Klangvorstellungen schulen

- Gefühle durch Musik ausdrücken

- ganzheitliches Erleben von Musik

WIR VERMITTELN

- Musik als Bereicherung des Lebens

- spannende musikalische Details

- Spaß am Musizieren

- Gemeinschaftsgefühl